04.Juli

einen wunderschönen sonntag an alle.

also ich weis nich wie ich anfangen soll. ich kann das nie x: naja. also mein tag ist bis jetzt total langweilig. sonntage finde ich sowieso immer langweilig. also geeestern abend/nacht kam mein bester noch her und hat hir geschlafööön. fand ich ja mal nett. jetzt ist er weg und wie gesagt langweile ich mich und wenn ich daran denke das morgen wieder schule ist wird mir schlecht. es geht ja langsam auf das ende des schuljahres hinzu und da kann einen schonmal die motivation verlassen. mich persönlich schon etwas länger da gings nämlich nich uf die ferien zu sondern auf den abschlus der 10ner. wo dadurch für mich jetzt eine ganz besondere person auf dem schulhof fehlt. N. mein engel, sie ist gold. ich liebe sie über alles. 

 

ich wüsche euch noch einen nicht so langweiligen sonntag. 

bis demnächst. <3

4.7.10 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen