05.Juli

Guten Abend,

irgendwie find ich ist es total kalt grad. naja anderes thema. 

ich war heute mit meiner besten freundin in der stadt, ein paar dinge gekauft . alles war wie immer,eigentlich total lustig. aber dann kam mir N. entgegen. und alles kippte. mein herz schlug mir bis zum hals,als würde es mir für einen kurzen augenblick die luft zum atmen nehmen. ich hab mich riesig gefreut sie wieder zu sehen. wie gesagt sie ist unbeschreiblich wichtig für mich. ich muss gestehen als ich dann hinterher noch bei meinem besten freund war überkam mich die trauer. es ist schlimm einen menschen zu vermissen der einem so viel bedeutet. ich musste weinen. aber dank ihm war das schnell vorbei.er bringt mich immer zum lachen. an dieser stelle danke dafür schatz. <3 so ich werde jetzt musik hören und telefonieren und mir danach Shrek 3 anschaun. 

Bis Morgen,

Lena <3

5.7.10 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen