06.Juni

wunderschönen guten abend

zu anfang - heute ist ein ganz beschissener tag.

schule war so la la. nach der schule war ich kurz zuhause und dann in der stadt. mit meiner besten freundin,mal wieder. nunja kennt ihr das wenn eure eltern total am rad drehen und euch wegen jedem bisschen mit hausarrest oder sonstigem bestrafen ? es geht mir so dermaßen gegen den strich glaubt es mir. also hing ich nach der stadt den ganzen tag zuhause und als ob das nicht schon strafe genug wäre kommt der penner (tschuldigung) der sich mein vater nennt in mein zimmer und macht mich nur dumm an. ganz ehrlich ich kann seine dämliches gesicht nicht mehr sehen, ich könnte schreien. ich will weg. weg weg weg.

sorry mir ist die lust jetzt vergangen,ich meld mich morgen.

bis dann

lena <3

6.7.10 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen